Über uns

Wir sind drei Schneiderinnen, Laura Biscioni, Christina Eichenberger und Clémence Frossard. Zusammen haben wir die Lehre als Bekleidungsgestalterin in Winterthur an der BFS absolviert und haben am 6. Januar 2021 das Schneideratelier von Jeal Signer an der Neustadtgasse 2 in Winterthur übernommen und neu eröffnet. Wir bieten Anfertigungen von Kleidungsstücken, Änderungen, Reparaturen und Verkauf von Handwerkswaren an.

Nach Beendigung unserer gemeinsamen Lehrzeit schlug jeder von uns andere Richtungen ein. Wir lieben unser Handwerk, was uns mit unseren verschiedenen Qualifikationen wieder zusammengeführt hat. So entschieden wir uns, uns zusammenzutun und ein eigenes Atelier zu eröffnen. Das Atelier Pfauenauge and der Neustadtgasse 2 in Winterthur.

Wir hoffen, dass wir euch genauso viel Freude mit euren neuen, oder neugeborenen Kleidungsstücken schenken können, wie wir an unserer Arbeit haben.